Donnerstag, 14. März 2013

Was geht ab?

Es ist ein wenig ruhig auf diesem Blog. Woran das wohl liegt???
Tja, da gibt es verschiedene Gründe:
DEUTSCHKURS : Neuerdings gibts 3x in der Woche für 4 Stunden Deutschkurs in der VHS plus Hausaufgaben. Haha, nix mehr mit ausschlafen und chillen. Das Deutschbuch ist unser ständiger Begleiter!
INTERNET: Das streikt hin und wieder. Keine Angst, wir sind alle schon seeeeeehr geduldig geworden und kennen die Vorteile eines offline-lifestyle :-)
FAULHEIT: Kennst du das Gefühl: Jetzt müsste ich eigentlich... Ich würde ja, aber.... Ich hab doch gestern erst.... Warum immer ich..... (Trifft übrigens auch beim Abwaschen zu)
ARBEIT: Irgendwann muss man die Dinge auch tun, von denen ich hier berichte... :-)



Damit euch bis zum nächsten Post 
nicht langweillig wird, gibts hier ein Ausmalbild.
Einfach beliebig oft ausdrucken und anmalen.
Im CheckPoint hilft das immer!






 Prinzessinnen Bild von http://www.malvorlagen-bilder.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen