Freitag, 18. September 2009

Kirchenclub

Hallo liebe Leute,

ihr wollt sicherlich auch etwas von unserer Arbeit sehen, nicht nur hören. Deswegen hier ein paar Bilder:

Zunächst vom Kirchenclub am Mittwoch (26.09.):
Da haben wir "faules Ei" gespielt. Die kleine im Vordergrund ist Stefanie, sie hat auch einige Bilder gemacht. Die Dame rechts neben ihr ist Katja Förster.Hier beim "Herr Fischer, Herr Fischer, wie tief ist das Wasser", wovor ich mich erfolgreich gedrückt habe, wiel ich ja UNBEDINGT Fotos machen musste.
Im Vordergrund ist Mandy Trompelt zu sehen, sie ist die Chefin des Kirchenclubs.Hier einige weitere Mitarbeiter: Judit (IMT), Stefen, er ist erst seit kurzem Mitarbeiter, zuvor war er einfaches Mitgleid, ohne Leiterfunktion, Katja (Pastorin auf Probe in Flöha) und Maria (IMT).
Da hat mich Stefen wohl beim Essen erwischt. Aber Rache ist süß:


Ich hoffe euch hat die kleine Fotostory gefallen!
Ihr wundert euch sicherlich, warum ihr Steven nicht sehen konntet. Er war etwas krank. Aber jetzt geht es ihm wieder gut, was auch der nächste Post zeigt.

Na dann, Gottes Segen und bis zum nächsten Mal!
MB

1 Kommentar: